Unsere Autoren

Svenja
Svenja, aus der Oberpfalz

Svenja ist seit Jahren mit Mann, Kind und Hund im Zelt durch Europa unterwegs und liebt die Entschleunigung, die man beim Campen erfährt.

Unterwegs mit

Wohnwagen. Nachdem wir viele Jahre im Zelt unterwegs waren, campen wir seit 2023 in einem Hobby Wohnwagen.

Svenja in 3 Worten

Abenteuerlustig, wissbegierig und engagiert.

Svenjas Traumziele

Nordkap und Indien.


Svenjas Geheimtipp

Svenjas Geheimtipp

Es gibt einen wunderschönen, kleinen Campingplatz in Au an der Donau, Österreich. Er liegt direkt am Donauradweg R1 und auf der campingplatzeigenen Kulturbühne finden den ganzen Sommer Veranstaltungen statt. Dort sind wir mindestens einmal pro Jahr.


Peinlichstes Erlebnis im Campingurlaub

Ich habe auf einem Campingplatz in Italien beim Rückwärtsfahren eine Mülltonne übersehen und umgefahren. Danach musste ich das ganze Chaos wieder aufräumen.

Dürfen wir dir Push-Nachrichten senden?

Mit deiner Zustimmung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Browser ID nutzen, um dir Push-Benachrichtigungen zu senden, wenn es neue Beiträge gibt, die dich interessieren. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen.
Datenschutz

Welche Themenbereiche interessieren dich?

Themenbereiche bearbeiten

Hier kannst du die Themenbereiche deiner Push-Nachrichten ganz einfach überarbeiten.