Unsere Autoren

Svenja
Svenja, aus der Oberpfalz

Svenja ist seit Jahren mit Mann, Kind und Hund im Zelt durch Europa unterwegs und liebt die Entschleunigung, die man beim Campen erfährt.

Unterwegs mit

Personenzelt. Unser Zelt misst 4x6 Meter und ist eigentlich für 8 Personen ausgelegt. So haben wir zu dritt auch an Regentagen genug Platz, den Tisch und die Stühle innen aufzubauen.

Svenja in 3 Worten

Abenteuerlustig, wissbegierig und engagiert.

Svenjas Traumziele

Nordkap und Indien.


Svenjas Geheimtipp

Svenjas Geheimtipp

Es gibt einen wunderschönen, kleinen Campingplatz in Au an der Donau, Österreich. Er liegt direkt am Donauradweg R1 und auf der campingplatzeigenen Kulturbühne finden den ganzen Sommer Veranstaltungen statt. Dort sind wir mindestens einmal pro Jahr.


Peinlichstes Erlebnis im Campingurlaub

Ich habe auf einem Campingplatz in Italien beim Rückwärtsfahren eine Mülltonne übersehen und umgefahren. Danach musste ich das ganze Chaos wieder aufräumen.