Promobil Auszeichnung 2022
Promobil Auszeichnung 2022 © Fritz Berger

Die Leserwahl von Promobil

Die Ergebnisse der beliebtesten Marken zeigen 2022 wieder vor allem eines: Die Promobil-Leser/-innen bleiben ihren Marken treu. Deshalb ist wenig Bewegung in den Platzierungen zu sehen, das Ranking bleibt in vielen Kategorien unverändert. Einige Marken konnten ihre Platzierungen allerdings ausbauen.

Hier findest du alle Ergebnisse der Leserwahl von Promobil.


1. Platz für den besten Zubehöranbieter

Promobil Auszeichnung 2022
Promobil Auszeichnung 2022 © promobil

Wie in jedem Jahr rief die größte Fachzeitschrift Europas Promobil seine Leser zur Wahl des besten Zubehöranbieters auf. Mit stolzen 79,2 Prozent wurden wir, die Firma Fritz Berger, dabei auf den ersten Platz gewählt. Die Wahlergebnisse sind seit Jahren konstant und so belegen wir bereits das 8. Jahr in Folge den ersten Platz. Das freut uns sehr und bestärkt uns in der Mission, jeden Tag unser Bestes zu geben. 


Fazit: Wir freuen uns auf das nächste Jahr

Bei Fritz Berger ist der Kunde König, was durch die Leserwahl von Promobil bestätigt wird. Das Vertrauen, das uns die Promobil-Leser/-innen auch dieses Jahr wieder entgegengebracht haben, motiviert uns, noch besser zu werden, damit wir auch nächstes Jahr wieder auf dem Treppchen sehen.