Faltgrill

Ein Faltgrill ist ein praktischer Holzkohlegrill, den du ganz klein zusammenfalten kannst. Trotz kompakter Bauweise wird die Holzkohle schnell zum Glühen gebracht. Diesen Grill kannst du in nur wenigen Sekunden aufbauen.

Er ist ideal, wenn du mit dem Zelt campen gehst oder ein Picknick machst, da er ein sehr kleines Packmaß hat. Empfehlenswert ist ein Edelstahl-Faltgrill. Er hat eine lange Lebensdauer und ist leicht zu reinigen. 

Durch den erhöhten Stand hinterlässt du die Grill-/Feuerstelle sauber und ohne Brandflecken.

Praktischer Faltgrill
Praktischer Faltgrill © Hersteller

Dürfen wir dir Push-Nachrichten senden?

Mit deiner Zustimmung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Browser ID nutzen, um dir Push-Benachrichtigungen zu senden, wenn es neue Beiträge gibt, die dich interessieren. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen.
Datenschutz

Welche Themenbereiche interessieren dich?

Themenbereiche bearbeiten

Hier kannst du die Themenbereiche deiner Push-Nachrichten ganz einfach überarbeiten.