Berger auf Instagram: Austausch, Information und Unterhaltung

Fortan kannst du deinen Campingzubehör-Spezialisten Fritz Berger auf Instagram abonnieren. Auf unserem Account berger.camping informieren wir dich über aktuelle Aktionen, stellen dir neue Produkte aus unserem Sortiment vor und weisen dich auf neue Blogbeiträge hin. Auf Instagram erhältst du auch Einblicke in unsere über 60-jährige Geschichte. Mit dem neuen Socialmedia-Auftritt wollen wir informieren, unterhalten und uns mit Berger-Fans über die schönste Urlaubsform der Welt austauschen.

Über den Instagram-Auftritt lernst du uns noch besser kennen.
Über den Instagram-Auftritt lernst du uns noch besser kennen. © Screenshot camping.berger/instagram.com

Zeige uns deine Campingabenteuer mit #bergercamping

Mit dem Instagramkanal berger.camping wollen wir alle Camper sowie Berger-Fans virtuell vereinen und uns mit ihnen über ihren Campingalltag austauschen. Dabei ist die gesamte Community zum Mitmachen aufgerufen: teilt Fotos von euren Campingurlauben unter dem Hashtag #bergercamping.

Zusätzlich zum neuen Instagram-Account sind wir natürlich auch weiterhin auf Facebook aktiv. Folgst du uns schon?


Fazit: Camping gemeinsam erleben

Campen verbindet! Darum sind Camper für uns eine Gemeinschaft, mit der wir eng in Kontakt stehen möchten. Der neue Instragram-Aufritt von Fritz Berger ermöglicht es beiden Seiten, Campingerlebnisse zu teilen und, gemeinsam unsere Campingleidenschaft auszuleben.